Hundeschule heißt auch und vor Allem HundeHALTERschule!

Individual-Termine

gezielt - individuell - effektiv

Der Einstieg in die Hunde(wald)schule ist immer ein erster Einzeltermin. Zum Einen zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Anderen, um für Ihren Hund und Sie das passende Trainingsprogramm zusammenzustellen.

Im Einzeltraining/-termin kann es zum Beispiel darum gehen, unlieb gewordenen Angewohnheiten Ihres Hundes so umzuformen, dass ein Zusammenleben (wieder) entspannt möglich wird. Sowohl für den Menschen, als auch für den Hund. Das kann lässtiges Anbellen anderer Hunde oder das unpassende Verhalten des Hundes gegenüber Radfahrern, Joggern oder Briefträgern sein...
Auch die anfängliche Grunderziehung eines jungen Hundes gestaltet sich in ablenkungsarmem Umfeld oft leichter.

Untenstehend finden Sie alle verfügbaren Termine.

Als NEUKUNDE suchen Sie sich bitte einen für Sie passenden KENNENLERNTERMIN. Warum sind unsere Kennenlerntermine kostenpflichtig? Um sicherzustellen, dass sie auch wahrgenommen werden und ein tatsächliches Interesse dahinter steht. Kommt ein langfristiges Vertragsverhältnis in Form von Tagesbetreuung zustande, erstatten wir Ihnen das Geld für den Kennenlerntermin im vierten Vertragsmonat zurück. Kommt innerhalb von sechs Monaten nach dem Kennenlerntermin und dem Probetag eine verbindliche Pensionsbuchung über mehr als sieben Tage zustande, darf ihr Hund sich noch an zwei weiteren Tagen in der Tagesstätte bei uns eingewöhnen. Für Neukunden der Hunde(wald)schule fungiert der Kennenlerntermin als Erst-Anamnese.

Sind Sie bereits "Hundewäldler", sehen Sie weiter unten alle verfügbaren Einzeltermine der Hunde(wald)schule und die offenen Zeitfenster für die alleinige Auslaufnutzung.

Zur Teilnahme an Gruppenstunden oder Sozialisierungsgruppen finden Sie die Termine unter dem Menüpunkt "Hunde(wald)schule" -> "Gruppenstunden" oder im Kalender (Symbol oben rechts).

Um eine Buchung durchzuführen, ist eine Anmeldung erforderlich.